Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/pitahaya-cha-cha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allein

Manchmal dachte ich ehrlich darüber nach mich in meinem Zimmer zu verkriechen und nicht mehr rauszukommen. Ich war sozusagen die Jenna im wahren Leben, ehrlich verfolgt vom Pech und sich aneinanderreihenden peinlichen Ereignissen. Ehrlich gesagt hab ich diesen Blog angefangen um meine Gedanken zu entleeren aber dann hab ich realisiert, dass mein Leben langweilig war.Was sollte ich denn hier reinschreiebn, dass mein erster Kuss eklig war und ich am liebsten gekotzt hätte oder dass ich extreme komplexe hatte mit Jungs zu reden, oder vielleicht dass ich den Freund meiner besten Freundin nicht mochte. Versteht mich nicht falsch er war nett aber ich wünschte mir einfach etwas besseres für sie, er war kindisch, leichtsinnig und... zwei Jahre jünger.
10.9.16 21:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung